Über uns


Über die Fachschaft

Hier erfährst du, wer die Fachschaft ist und was wir machen. Komm doch gerne mal zu einer unserer Sitzungen vorbei!

Gremien

Die Fachschaft sitzt in verschiedenen Gremien, die sich rund um Studium und hohschulpolitische Themen drehen.

Werkstatt

In der Werkstatt kannst du löten, 3D-Drucken, bohren, dein Handy reparieren und vieles mehr.

Aktuelle News

Findet uns auf Mastodon

DIe fsi trötet jetzt im Fediversum auf der Instanz toot.kif.rocks. Folg uns für Eventankündigungen, News zum Fachbereich, der Fakultät und zur Hochschulpolitik. Was sind Mastodon und das Fediversum überhaupt? Seit …

Info & Kogni Sommerfest 2023

Am Freitag, den 23.06.23, findet wieder das Sommerfest der Fachschaften Informatik und Kognitionswissenschaften statt. Ab 18 Uhr kann man sich auf der WSI-Sonnenterrasse (vor dem Raum A104), auf dem Sand …